Portrait

Das allererste Konzert des Spotlight Chors fand Weihnachten 2010 in den Rieter-Werken statt. Weiter ging es mit Auftritten in Stockach, Radolfzell, der Lutherkirche in Konstanz, in Meersburg. Mittlerweile blicken wir auf zahlreiche Konzerte und Auftritte zurück, darunter kleinere Gigs bei Hochzeiten und auch ein Gemeinschaftskonzert mit Kathy Kelly. 2015 gab es unser buntes und fröhliches Sommerkonzert im „Terracotta“ in Konstanz. In 2016 stand ein Benefiz-Konzert mit dem renommierten Cellisten Thomas Beckmann an. Von 2014 bis jetzt haben wir wiederholt und sehr erfolgreich das „Kleine Konzert in der Lutherkirche“ gesungen und sind konstanter Bestandteil des Konstanzer Chorfestivals.

2018 füllten wir mit einer James-Bond-Revue zweimal das Konstanzer Stadttheater und begeisterten das Publikum mit einer großen Show für Augen und Ohren, inkl. Salonorchester Da Capo, Rockband, Artisten, Tänzer und Moderation. 2020 möchten wir wieder solch ein Feurwerk zünden.