Chornacht K9

Am 8. Juli verwandeln vierzehn Chöre an sieben Orten die Altstadt von Konstanz wieder in eine fröhlich klingende City. Klassik, Pop, Jazz – wählen Sie aus unserem breiten Angebot ihr individuelles Abendprogramm aus ! Die inhaltlich gleichen Konzerte beginnen pünktlich um 20, 21 und 22 Uhr. Beginnen Sie mit einem anregenden Aperitif um 20 Uhr und lassen Sie eine köstliche Vorspeise (21 Uhr) folgen als Einstimmung zu einem sättigenden Hauptgang (22 Uhr). Dazwischen reicht die Zeit zu kleinen Spaziergängen von Lokal zu Lokal. Zum Abschluss des Abends servieren wir Ihnen um 23:15 Uhr im Münster das nächtliche Dessert als großes gemeinsames Chornacht-Finale. Sollte Sie unterwegs der wirkliche Hunger heimsuchen, können sich bei unserer Imbiss-Station auf dem Obermarkt eine stärkende Pause gönnen. Eintrittsbuttons erhalten Sie im Vorverkauf bei BuchKultur Opitz am Stephansplatz und bei der Chornacht an allen Veranstaltungsorten ab 19:30 Uhr. Mit dem Button zur Chornacht haben Sie zusätzlich freien Eintritt zur Kinderchor-Matinée am Samstag, 9. Juli um 11 Uhr in der Lutherkirche.